GENTLEMEN,
LET ME INTRODUCE MYSELF

Herrenmode – meine Leidenschaft. Und diese Leidenschaft möchte ich gerne mit dir teilen. Ich freue mich, dich auf dieser Seite begrüssen zu dürfen, um mich vorzustellen. Ich bin Pedro Plàcido. Nach diversen Stationen in der Modewelt, habe ich für unterschiedliche Modehäuser gearbeitet. Anfang 2013 habe ich den Mut gefasst, meiner Leidenschaft über mein eigenes Unternehmen nachzugehen. So ist die Pedro Placido Atelier GmbH geboren.

 

Die Welt rund um die Herrenmode begeistert mich insbesondere aufgrund ihrer Vielfalt und kreativen Gestaltungsmöglichkeit. Der Herrenanzug ist bereits mehrere hundert Jahre alt, und dennoch gilt er auch heute noch als das elegante Kleidungsstück für Herren. Für mich ist faszinierend, wie einfach, und doch individualisierbar die Herrenmode ist. Diese Faszination möchte ich mit dir teilen.

 

Mein Ziel ist, dich zu inspirieren und gemeinsam mit dir ein Bewusstsein für die Herrenmode zu schaffen. Ganz egal, ob du einen Anzug für den Alltag brauchst oder demnächst mit der Hochzeit einen deiner schönsten Tage vor dich hast – ich stehe dir zur Seite. Ich bin detailverliebt und biete dir bei meinen Beratungen mit grösster Freude meine Erfahrung an.

 

Komm einfach vorbei und lass dich bei einem leckeren Kaffee oder Drink in unserem gemütlichen Atelier inspirieren. Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen und in unserem Atelier dein Traumkleidungsstück wahr werden zu lassen.

 

Pedro Plàcido

Pedro Placido