Über uns

Unsere Leidenschaft für Herrenmode, die wir seit der Gründung des Ateliers Pedro Plácido pflegen, teilen wir gerne mit dir, um gemeinsam deinen Stil zu entwickeln. Fasziniert von der Eleganz und Individualität klassischer Herrenmode, bieten wir im Atelier persönliche Beratung, um das perfekte Outfit für dich zu kreieren.

Gentlemen, let me introduce myself

Pedro Plácido, nice to meet you!

Herrenmode – das ist meine Leidenschaft, die ich mit Begeisterung lebe und gerne mit dir teile. Ich freue mich, dich auf dieser Seite begrüssen zu dürfen, um mich vorzustellen. Mein Weg führte mich durch verschiedene Stationen der Modebranche, bis ich 2013 den Schritt wagte, meiner Leidenschaft mit meiner eigenen Marke Raum zu geben – und so entstand das Atelier Pedro Plácido.

Ein Blick in mein Atelier

Mein Ziel ist , dich zu begeistern und mit dir gemeinsam ein Gespür für Herrenmode zu entwickeln. Ob Du einen Alltagsanzug suchst oder für deinen grossen Tag gerüstet sein möchtest, ich bin für dich da. Mit Liebe zum Detail und einer Hingabe für Mode stehe ich Dir beratend zur Seite. Besuche uns in unserem Atelier und lass dich bei einer Tasse Kaffee oder einem erfrischenden Drink von der Atmosphäre inspirieren. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir dein ideales Outfit zu gestalten.

Meine Vision

Mein Ziel ist , dich zu begeistern und mit dir gemeinsam ein Gespür für Herrenmode zu entwickeln.

Ready für deinen Anzug auf Mass?